Silvestergeschenke

Partyspaß, Glücksbringer und Silvestergeschenke - alles für eine tolle Silvesternacht

Filter  

Es gibt Menschen, die legen keinen gesteigerten Wert auf Silvester und es gibt die, die geradezu darauf hin fiebern. Die einen freuen sich auf das neue Jahr und nehmen sich Vorsätze, die anderen werden besinnlich und lassen das letzte Jahr noch einmal Revue passieren. Die meisten aber rotten sich zur fröhlichen ausgelassenen Runde zusammen und feiern den Jahreswechsel. Große Party, Fondue im kleinen Kreis, Spieleabend mit der ganzen Familie, jeder macht den Silvesterabend auf seine Weise zu einem besonderen Abend. Und passende Silvestergeschenke dürfen bei diesem Anlass natürlich nicht fehlen!

Silvester ist auf jeden Fall ein toller Feiertag für liebevolle Silvestergeschenke. Besonders gefragt sind Glücksbringer aller Art. Kleeblatt, Marienkäfer oder Glücksschwein sind in allen nur denkbaren Formen beliebt. Als Sparschwein, als Keks, als Kerze, als Motiv von Karten oder Bildern.

Glücksbringer als Silvestergeschenke sind eigentlich immer eine tolle Idee und man findet einen passenden Bezug. Für Menschen, die im letzten Jahr vielleicht nicht so viel Glück hatten und für die es im nächsten Jahr bergauf gehen soll, kann mal viel Glück wünschen. Oder auch Menschen, die sich einen Vorsatz genommen haben oder denen ein großes Ereignis im neuen Jahr bevor steht, wollen wir zeigen, dass wir an sie denken und ihnen für das Vorhaben nur das Beste wünschen.

Andere tolle Silvestergeschenke können solche Geschenke sein, die direkt am Silvesterabend zum Einsatz kommen. Besonders beliebt sind hier Gesellschaftsspiele. Witzige Frage- und Antwortspiele beispielsweise, bei denen es um Fragen rund ums Allgemeinwissen gehen kann oder auch um Fragen rund um die persönliche Meinung und Lebenseinstellung. So kommt Stimmung auf und der Gesprächsstoff geht garantiert nicht aus.

Viele weitere tolle Silvestergeschenke haben wir hier übersichtlich für Sie zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern wünschen wir Ihnen und schon mal Glück, Gesundheit und Erfolg für das nächste Jahr!

 

Nach oben