Geschenke zur Geburt

Der Nachwuchs ist da! Süße und unvergessliche Babygeschenke zur Geburt eines neuen Erdenbürgers.

Filter  

Was gibt es schöneres, als wenn ein Baby zur Welt kommt. Das ist wohl eine der ziemlich schönsten Gelegenheiten, die es gibt, um etwas zu schenken. Dabei ist die Geburt eines Kindes wiederum das Geschenk schlechthin, das durch nichts, wirklich gar nichts auf der Welt zu toppen ist. Für die Eltern sowieso, aber auch für Großeltern, Onkel, Tante und alle, die den Eltern nahestehen.

Man möchte trotzdem etwas geben, um das Baby zu begrüßen oder den frisch gebackenen Eltern die Glückwünsche zur Geburt zu überbringen. Ob als Mitbringsel für die Mutter beim ersten Besuch, ein personalisiertes Geschenk abgestimmt auf den Namen des Babys oder ein nett verpacktes Geldgeschenk - es gibt unzählige Möglichkeiten, um den Eltern und dem neuen Familienmitglied eine Freude zu bereiten.

Besonders schön sind natürlich Geschenke, an die man sich auch im Erwachsenenalter noch erinnert. Sei es, weil es Geschenke waren, die all die Jahre „überlebt haben“ oder weil sie auf den Fotos aus der Kindheit auftauchen und damit die schönen Erinnerungen geweckt werden…. „Weißt du noch…dieses Kuscheltuch hast du so geliebt. Ich habe es Dir zur Geburt geschenkt…“

Liebevolle Geschenke und Aufmerksamkeiten zur Geburt eines Kindes, die von Herzen kommen

Wenn ein Baby das Licht der Welt erblickt, dann ist das immer ein Grund zur Freude! Neben den allerwichtigsten Sachen wie ein Kinderwagen, sind es jedoch vor allem die liebgemeinten Kleinigkeiten, an denen sich Eltern und Kind erfreuen können. Mit einem Kuscheltier oder Schmusetuch, aber auch mit einem Schutzengel für das Neugeborene haben Sie das perfekte Geschenk, um das Baby in der Welt willkommen zu heißen.

Oder eine nette Glückwunschkarte mit ein paar lieb gemeinten Zeilen, diese kommt immer gut an. Das erfreut die glücklichen Eltern und den kleinen Erdenbürger zugleich.

Nützliche und sinnvolle Geschenke zur Geburt – das können Eltern nur allzu gut gebrauchen

Wer nach etwas Nützlichem als Geburtsgeschenk sucht, ist bei uns genau richtig. Denn in unserem Shop finden Sie allerlei an Kindergeschirr, Kindertrinkflaschen, Thermosflaschen, Schiebewagen, Babydecken uvm.

Es dauert meist nicht lange, dann machen die Kleinen schon erste Krabbel- oder Essversuche und es wird eine Decke bzw. das erste Geschirr benötigt. Mit den Kinder Geschirrsets von Koziol, dem Melamin Geschirr und Besteck von Rice oder den Babydecken von Fussenegger, haben wir eine große Auswahl an tollen und hochwertigen Geschenken, die sehr nützlich sind und bestimmt täglich im Gebrauch sein werden. Mit diesen Klassikern an Geburtsgeschenken liegen Sie garantiert im Trend.

Ein Geschenk für die Mutter – Die glückliche Mama hatte wohl die meisten Strapazen in der Schwangerschaft und bei der Geburt. Auch sie verdient ein Geschenk!

In den ersten Wochen erholen sich Mama und Baby von der Geburt. Da stehen Bettruhe und viele Kuscheleinheiten auf dem Plan. Über nette Gesten freut sich die junge Familie da ganz besonders. Kleine Aufmerksamkeiten und Geschenke speziell für die Mama tragen ganz bestimmt dazu bei, diese intensive Zeit für Mutter und Kind besonders schön werden zu lassen. Ob süße Geschenke z.B. von „der Zuckerbäcker“ oder liebevoll gefüllte Wundertüten von „Wunderle“, die junge Mutter freut sich garantiert über so schöne Geschenke nur für sie.

Hat der neue Erdenbürger schon ein größeres Geschwisterchen? Auch die Großen freuen sich über ein kleines Geschenk

Oft werden bei einem Babybesuch die großen Geschwister vergessen. Mit einem kleinen Mitbringsel für den großen Bruder oder die ältere Schwester passiert Ihnen das garantiert nicht und die Geschwister freuen sich total, wenn auch an sie gedacht wird.

Es muss meist nichts Großes sein, oft sind es Kleinigkeiten welche viel Freude bereiten. Stöbern Sie doch einmal unter der Rubrik süße Geschenke z.B. von „liebeskummerpillen“, da finden sie viele originelle Geschenkideen speziell für Kinder. Sehr beliebt sind auch die Stempelkissen und Mini Holzstempel aus der Designmanufaktur Berlin. Hier im Shop haben wir eine große Auswahl mit den unterschiedlichsten Motiven bereitgestellt.

Das Geschenk zur Geburt mit der persönlichen Note

Ein persönliches Geschenk ist natürlich das Allerschönste. Geschenke mit Gravur, Druck oder Branding machen aus einem normalen Geschenk ein individuelles und persönliches Unikat. Gerade bei der Geburt eines Kindes möchten wir zeigen, wie wichtig uns die beschenkte Person ist. Versehen mit dem Namen des Kindes oder einem speziellen Wunschtext, erzeugt man eine ganz besondere Freude bei den frischgebackenen Eltern.

Ob Holz- oder Glasgravur: ein Geschenk mit Gravur wirkt edel und elegant. Es kann auch zum Erinnerungsstück für das Neugeborene werden. Mit viel Liebe individuell gestaltet, werden Geschenke mit persönlicher Gravur zu einzigartigen Geschenkideen und kommen immer gut an.

Nach oben