Glücksbringer Geschenke

Glück zum Verschenken! Eine Portion Glück kann jeder brauchen und hier gibts die originellsten Glücksbringer Geschenke und ausgefallene Glücksgeschenke für Groß und Klein!

Filter  

Glück muss der Mensch haben. Und um dem Glück ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, kann man mit diesen wunderbaren Glücksbringer Geschenken dem Glück ein bisschen nachhelfen. Für den Glückstag, zum (Mit-)teilen echter Glücksgefühle, zum Glück verschenken und Festhalten.

Viele schöne Geschenkideen erwarten dich hier, mit denen du „Viel Glück“ wünschen kannst. Viel Glück vielleicht für jemanden, der vor einer wichtigen Prüfung steht. Vielleicht suchst du aber auch ein Glücksbringer Geschenk für einen Menschen, der einen neuen beruflichen Schritt wagt.

Glück kann man nie genug haben und wünschen! Typische Stellvertreter für das Glück sind vierblättriger Klee, Schweinchen, Schutzengel, Marienkäfer und natürlich Fliegenpilze. Aus diesen Glücksbringer Symbolen haben kreative Designer ausgefallene, nützliche, praktische und witzige Glückbringer gemacht. So haben sie neben Ihrer Hauptaufgabe als Glücksbringer auch noch einen tollen Nebenjob…. Zum Beispiel als Spardose, Kerze, Ausstecher oder Stempel für (Glücks-)Kekse oder als Dekoration für Taschen oder Wände. Es muss aber nicht immer ein Glücksbringer Geschenk sein. Manchmal reicht auch eine Glücksbringer Karte oder eine Glückwunschkarte.

Aber denke bitte nicht nur an das Glück der anderen. Wie steht es denn um das eigene Glück? Also tu auch dir etwas Gutes und schau mal in unseren anderen Shopkategorien vorbei. Wir sind uns sicher, dass hier eine Menge schöner Dinge zu finden sind, die dich noch glücklicher machen.

Der perfekte Glücksbringer schenkt Selbstvertrauen vor jeder Prüfung!

Ein Mensch der dir sehr am Herzen liegt, steht vor einer wichtigen Prüfung und du möchtest ihm mit einer kleinen Aufmerksamkeit viel Glück wünschen. Dann bist du hier genau richtig. Egal ob für die Führerscheinprüfung, das Abitur, die Gesellenprüfung oder einen anderen wichtigen Test, eine Portion Glück ist immer von Vorteil. Sowohl Kindern als auch erwachsenen Männern und Frauen gibt ein Glücksbringer Zuversicht, Mut und Selbstvertrauen. Mit unseren tollen Glücksbringern gelingt das phantastisch. Glücksschokolade, Glück in kleinen Dosen, Glückssträhnen als Fruchtgummi, Glücksklee aus der Dose … viele, viele Dinge gibt’s hier im Shop die du perfekt als Glücksboten zu Prüfungen oder Leistungstests verschenken kannst. Ein Glücksgeschenk bringt zum Ausdruck – du bist nicht allein, wir glauben fest an dich und deine Stärken.

Ein glücklicher Schulstart mit einem tollen Glücksbringer Geschenk

Der erste Schultag ist immer mit Aufregung verbunden. Egal ob die Einschulung als kleiner Abc-Schütze ansteht, ob es an eine weiterführende Schule oder ins Studium bzw. Ausbildung geht. Nicht selten entstehen dabei Ängste und Sorgen! Damit das nicht passiert und das Selbstvertrauen gestärkt wird ist ein Glücksbringer zum Schulstart das beste Rezept.

Ein kleiner Schutzengel, ein Glücksschweinchen oder ein Glücksbringer in Form eines Schlüsselanhängers kann bequem an die Schultasche oder den Rucksack gehängt werden und ist so immer mit dabei, sollte mal Not am Mann sein. Oder ein Handschmeichler den man in der Hosentasche verstecken kann. Einfach drücken, wenn Nervosität aufkommt oder die Konzentration nachlässt.

Mit einem Glücksbringer ist man zu jeder Situation gut ausgerüstet und die Schulanfänger können mit Mut und Gelassenheit ins neue Schuljahr starten. Das perfekte Geschenk also zur Einschulung, zum Schulstart oder Ausbildungsbeginn.

Glück im neuen Jahr – Glücksbringer Geschenke zum Jahreswechsel

Glück für ein neues Jahr wünschen wir uns alle. Daher gibt es viele Traditionen und Bräuche rund um Silvester und den Jahreswechsel. Feuerwerk, Wunderkerzen, Blei- oder Wachsgießen, um nur ein paar zu nennen.

Das schönste ist allerdings, wenn man der Familie, seinen Freunden und allen die einem wichtig sind, ein gutes und glückliches neues Jahr wünscht, verbunden mit einem schönen Glücksgeschenk das zeigt, dass die guten Wünsche von Herzen kommen.

Passend für Silvester und den Jahresstart haben wir viele Glücksbringer Geschenke für dich zusammengestellt. Tolle Silvestertüten von wunderle, Glücksbohnen, Glücksschokolade oder der Konfetti Popper Glücksdusche, das alles sind witzige und einzigartige Geschenkideen die das Glück für das neue Jahr steigern sollen. Prosit neu Jahr!

Glücksgeschenke für einen neuen Lebensabschnitt

Für einen neuen Abschnitt im Leben braucht man viel Glück und gute Wünsche. Das zeigen wir am besten mit einem passenden Glücksbringer Geschenk. Beispielsweise zum Einzug in die neue Wohnung oder in das neu gebaute Haus.

Die Hochzeit oder ein neuer Job sind ebenfalls Gelegenheiten, zu denen wir gerne einen Glücksbringer verschenken. Das kann etwas so Einfaches sein wie ein vierblättriges Kleeblatt oder ein Glücksschwein. Egal was du verschenkst, es soll deinem Freund, deiner Freundin oder dem Brautpaar das nötige Quäntchen Glück bringen, damit der weitere Lebensweg, egal ob im Job oder als gemeinsamer Lebensabschnitt von Glück und Erfolg gekrönt ist.

Du bist deines eigenen Glückes Schmied

Nicht immer nur die anderen brauchen Glück und gute Wünsche, auch du selbst hast es verdient, deinem Glück auf die Sprünge zu helfen. Mit einem Glücksbringer in der Tasche gelingt das hoffenltich etwas leichter. Er gibt Selbstvertrauen und Stärke für alle möglichen Situationen im Leben. Viele Menschen haben einen Schutzengel als Schlüsselanhänger, ein Glücksschwein am Schreibtisch stehen oder einen Handschmeichler in der Hosentasche. Solch ein Talisman soll uns Glück in unserem Alltag bescheren. So meistern wir schwierige Situationen viel leichter. wenn uns ein kleiner Glücksbote zur Seite steht.

Glücksgeschenke für jeden Anlass!

Klick dich einfach mal durch unsere Glücksbringer Geschenke und beschenke dich oder jemand anderen mit einem tollen Glücksbringer.

Glücksbringer Geschenke für die Prüfung, zum Einzug, für Liebesangelegenheiten, den Geburtstag oder für ein bevorstehendes Abenteuer – egal, was der Anlass für ein Glücksbringer Geschenk ist, die Idee ist wunderbar und der Beschenkte wird sich unglaublich freuen. Eine Portion Glück kann ja nicht schaden. Finde hier originelle Glücksbringer Geschenke für langanhaltenes Glück und für viele Anlässe.

Nach oben