Kleine Geschenke

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Das perfekte kleine Geschenk finden Sie hier!

Filter  

Es müssen ja nicht immer die großen Geschenke sein, die die große Freude bereiten! Besonders die kleinen Geschenke zwischendurch, die unerwartet kommen, erfreuen uns häufig am meisten! Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, sind eine liebe Geste und Aufmerksamkeit zugleich. Kleine Geschenke sind nette Überbringer von gefühlvollen Botschaften, charmanten Dankesworten und sind überraschend.

Sag doch einfach mal wieder Danke, Gute Besserung, Herzlichen Glückwunsch, Viel Erfolg, Viel Glück… mit liebevoll ausgesuchten und originellen kleinen Geschenken für all die Menschen, die dir am Herzen liegen. In unserer Rubrik „Kleine Geschenke“ findest du viele tolle Ideen für kleine Aufmerksamkeiten die von Herzen kommen.

Nette Mitbringsel und Geschenke für eine Einladung, Kindergeburtstag und Co.

Du bist eingeladen zu einem netten Abendessen, zum Geburtstag, Familienfeier oder einfach einem Sonntagsbesuch. Da sollte ein kleines Geschenk als Mitbringsel nicht fehlen. Ein kleines Dankeschön für die Einladung an den Gastgeber bzw. eine Kleinigkeit für die Kinder sind liebe Aufmerksamkeiten, über die sich die Beschenkten garantiert sehr freuen.

Wir haben unzählige Dinge für dich zusammengestellt, die sich perfekt als Mitbringsel eignen. Da ist für alle etwas dabei egal ob groß oder klein, jung oder alt. Witzige und süße Dinge oder etwas für Blumenfreunde bzw. kreative Menschen, hier gibt’s kleine Geschenkideen für Jedermann.

Kleine Geschenkideen für Mitarbeiter, Kollegen, Lehrer, Erzieher…

Es sind die kleinen Dinge die das Leben lebenswert machen. Kleine Botschaften an treue Mitarbeiter oder nette Kollegen versüßen den stressigen Arbeitsalltag.

Du hast einen lieben Kollegen oder eine fleißige Mitarbeiterin, die du ganz besonders schätzt oder bei dem du dich schon lange mal bedanken möchtest. Kleine Geschenke zeigen deinen Mitmenschen, wie sehr du sie magst und wie wichtig sie für dich sind.

Süße kleine Geschenkideen für echte Schleckermäuler

Süßigkeiten Geschenke sind die perfekte Geschenkidee für Groß und Klein. Wir haben eine Vielfalt von Bonbons, Marshmallows, Fruchtgummis und leckere Schokolade, für alle Naschkatzen und Schleckermäuler. Unsere süßen kleinen Geschenkideen haben ein witziges und einzigartiges Verpackungsdesign.

Originell verpackt in allen erdenklichen Farben und Formen mit liebevollen und witzigen Sprüchen versehen, sind unsere süßen Köstlichkeiten perfekt geeignet als kleines Geschenk, als nettes Mitbringsel, Wichtelgeschenk, Ostergruß, Weihnachtsüberraschung, für die Schultüte, um Trost zu spenden oder Danke zu sagen.

Mit liebenswerten und passenden Botschaften versehen sind unsere süßen Geschenkideen garantiert einzigartig und der absolute Hingucker. Wenn du eine Kleinigkeit suchst, die süß und außergewöhnlich ist, bist du bei unseren süßen Geschenkideen genau richtig.

Kleine Geschenke zum Befüllen von Adventskalender, Schultüte oder für die Mitgebseltüte

Individuell zusammengestellte Geschenke zeigen, dass sie von Herzen kommen und einzigartig sind. Mit einem selbst befüllten Adventskalender oder einer eigens zusammengestellten Challenge etc. hast du ein garantiert einzigartiges und sehr persönliches Geschenk. Hier findest du über 500 kleine Geschenkideen für unter 10 Euro.

Klick dich doch einfach mal durch unser großes Sortiment an kleinen Geschenken und finde allerlei tolle Ideen zum Befüllen von Schultüten, Adventskalender, Candybars, Mitgebseltüten oder als Belohnung bei Partyspielen etc.

Geschenke erhalten die Freundschaft – Kleine Geschenkideen mit Liebe ausgesucht für deine Freunde

Freunde sind etwas sehr Wertvolles. Und man kann sich glücklich schätzen, wenn man viele davon hat. Zu einem Freund oder einer Freundin kann man immer kommen, wenn man Kummer und Sorgen hat. Man geht durch Dick und Dünn zusammen und mit einem echten Freund kann man sogar die sprichwörtlichen Pferde stehlen.

Darum ist es uns ein Anliegen manchmal mit einem kleine Geschenk Danke zu sagen. Zu einem besonderen Anlass, einfach mal so oder weil man gerade etwas zusammen durchgemacht hat. Und gerade die kleinen und unerwarteten Geschenke bereiten ganz besondere Freude. Schau dich um in unserer Kategorie „Kleine Geschenke“ und finde das perfekte Geschenk für deine liebe Freundin oder deinen besten Freund.

Kleine Geschenkideen für Kinder

Kinder lieben es Geschenke zu erhalten. Und das nicht nur zum Geburtstag, Weihnachten und Co.

Ein kleines Geschenk zwischendurch, einfach mal so oder weil sie eine gute Note geschrieben oder etwas ganz besonders gut gemacht haben. Da müssen auch nicht große Geschenke her, nein, mit kleinen liebevoll ausgesuchten Dingen machst du den Kleinen ganz bestimmt eine große Freude.

Kleine Naschbeutel, besondere Stifte oder Stempel zum Malen und Basteln, praktische technische Gadgets oder süße Aufbewahrungsdosen sind

Nach oben